Günstig Strom und Gas
 

Weniger Aufwand – mehr Ersparnis!

VIP - so nichtJeder der schon einmal im Internet oder bei einem Vermittler gewechselt hat kennt die Problematik. Sie kommen nicht daran vorbei selber zu prüfen und zu vergleichen, denn nicht alles was auf „Platz 1“ steht hat auch einen ersten Platz verdient. Häufig tummeln sich auf den vorderen Plätzen sogar die Energieversorger, vor denen die Stiftung Warentest ausdrücklich warnt (Quelle: Stiftung Warentest, Ausgabe Februar 2014) und wo Sie den Wechsel spätestens nach Ende der Preisgarantie bereuen werden.

 

Hier kommt unser VIP-Service ins Spiel  

Wir erledigen sämtliche Formalitäten für Sie:

  • kompetenter Anbietervergleich und Qualitätscheck
  • Aussortierung unseriöser Versorger
  • Abschluss günstiger und geprüfter Energieverträge
  • durchgehende Überwachung des Anbieterwechsels
  • automatische Bearbeitung aller Versorgerschreiben
  • sofortige Bearbeitung aller Rückfragen vom Versorger
  • Post- und Rechnungskontrolle mit Weiterleitung an Sie
  • regelmäßige Wiedervorlage aller Energieverträge
  • prompte Erledigung Ihrer Anliegen (z.B. Abschlagsänderungen)
  • schneller und unkomplizierter Online-Service
  • echte menschliche und persönliche Ansprechpartner

Den kompletten Service erhalten Sie ab nur 24,99 € im Jahr!
Der VIP-Service ist ein reiner Online-Tarif. Wenn Sie den Service analog wünschen (Service per Post und/oder Telefon), dann können Sie dies selbstverständlich optional hinzubuchen.

Auf Basis einer vertrauens- und respektvollen Zusammenarbeit mit unseren VIP-Kunden geben wir eine Ersparnis- und Zufriedenheitsgarantie für den VIP-Service.

  1. Grundlage und Voraussetzung für diese Garantie ist, dass sich die Kunden an die Vertragsvereinbarungen und an die vorgegebenen Abläufe und Kontaktwege halten.
    Die Garantie greift explizit
    nicht, wenn sich Kunden selber an Energieversorger wenden und dadurch Informationen an VBD vorbei gehen, wenn Kunden selber Änderungen
    vornehmen oder Informationen zu spät an VBD übermitteln und wenn Kunden andere Kontaktwege als die vorgegebenen Kontaktformulare verwenden. (Kurz: Wenn Kunden
    den Grund der Unzufriedenheit selber verursacht haben).

Wir freuen uns auf Sie!

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